Grenzen?! - Du entscheidest!



Egal, wo wir arbeiten oder leben – wir alle werden gleichermaßen täglich an verschiedene Grenzen geführt. Manchmal sind es äußere Grenzen, doch oft kommen die Grenzen aus uns selbst heraus – sie sind in unserem Kopf. In diesem Workshop geht es darum, die eigenen Grenzen – äußere und innere – zu erkennen und damit umzugehen; die inneren Antreiber zu entdecken; zu lernen, wie ich mich abgrenze und die Grenzen der anderen erkenne und akzeptiere; wie ich ein „gesundes“ Nein sage; „das Gesetz der Gelassenheit“ kennen zu lernen; die Energieräuber in mir zu entdecken, zu beseitigen und so zu mehr innerer Klarheit und damit zu mehr Energie zu kommen.


15. März 2018 - 15. März 2018
19:00 - 21:30 Uhr
1 Termin(e)
Gabriele Schmidt
B 050
Pfarrheim St. Josef, Lindenstr. 41, 63906 Erlenbach
Kursgebühr:
27,80
Belegung: