Gitarre für Wiedereinsteiger



Du hast früher einmal Gitarre gespielt. Und irgendwann hast du sie dann "in die Ecke" oder gar auf dem Dachboden gestellt. Dort steht sie und steht ... Und immer wieder hast du gedacht: Ja, ich möchte mal wieder spielen und es hat sogar "in den Fingern gejuckt". Aber wann und wie einsteigen? Jetzt ist die Zeit gekommen! Lass die "Absichtserklärungen" hinter dir. Es braucht einfach einen festen Zeitrahmen und vielleicht eben auch "Mitspieler". Grundtechniken wie den Fingeranschlag hast du früher einmal gelernt? Jetzt kannst du wieder in das Gitarrenspiel hinein finden. Egal, ob Melodie- oder Akkordspiel: Du bekommst Tipps und Tricks, die dein Spiel erleichtern und deine Spielfreude neu beleben werden.

Der Kurs wendet sich an Menschen jeden Alters. 
Am Montag, den 11.02.2019 findet um 19.15 Uhr ein unverbindlicher und kostenfreier Infoabend statt.
Bitte mitbringen: Gitarre und Schreibmaterial.

25. Februar 2019 - 20. Mai 2019
19:15 - 20:45 Uhr
10 Termin(e)
Hans-Werner Kerklies
K 095
Dr.-Vits-Schule, Dr.-Vits-Straße 10, 63906 Erlenbach, Vortragssaal, Musiksaal, 1. OG
Kursgebühr:
76,25
Belegung: