Akzeptieren - Vergeben - Glücklich leben!



Wer glücklich leben will, der muss vergeben können. Vor dem Vergeben steht das Akzeptieren und Verstehen einer Situation, eines Menschen. Ja, wenn das alles so einfach wäre! Für viele ist es einfacher im Drama zu bleiben, denn das kennen sie schon lange genug. Doch wie glücklich könnte das Leben sein, wenn die belastende Vergangenheit nicht ihre Zukunft beeinflusst. Wie glücklich könnte das Leben sein, wenn statt ständiger quälender Gedanken sich ein neues Gefühl, ein befreites Gefühl der Leichtigkeit einstellen würde. Wer Lust hat zu erfahren, wie dies auf einfache Weise funktionieren kann, für den kann dieser Workshop lebensverändernd werden.

Eingang evangelisches Gemeindehaus Erlenbach: links am Gebäude

06. Mai 2020 - 06. Mai 2020
19:00 - 21:30 Uhr
1 Termin(e)
Gabriele Schmidt
A 121
Kursgebühr:
20,60
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Gabriele Schmidt