Authentisch sein - wie geht das?
Sei du selbst - andere gibt es ja schon!



Oft rennen wir einem unausgesprochenen unsichtbaren Anspruch hinterher, wollen etwas darstellen und uns anders zeigen als wir sind. Einfach SEIN zu können, klar sagen, was wir denken oder fühlen, ist für viele eine tiefe Sehnsucht. Und doch ist da manchmal das Gefühl sich selbst nicht zeigen zu dürfen wie man wirklich ist und sich „passend“ für andere machen zu müssen. Wie oft verbiegen wir uns, leben nicht unsere eigenen Bedürfnisse und haben nicht den Mut die Dinge auszusprechen, die gut für uns wären. Wie würde es sich anfühlen, wenn wir uns aufrichten, Haltung einnehmen, mutig, ehrlich und selbstbewusst – also authentisch sind. Dieser Workshop bietet Ihnen eine Möglichkeit dies zu fühlen. 



Eingang evangelisches Gemeindehaus Erlenbach: links am Gebäude

10. November 2020 - 10. November 2020
19:00 - 21:30 Uhr
1 Termin(e)
Gabriele Schmidt
A 121
Kursgebühr:
21,20
Belegung: