Herzlich willkommen bei Ihrer VHS!

Die Volkshochschule Erlenbach heißt Sie herzlich willkommen auf unserem Internetauftritt. Wir freuen uns sehr über die sehr vielen positiven Rückmeldungen. Das Frühjahrsprogramm neigt sich allmählich dem Ende entgegen und wir befinden uns in der Endphase der Gestaltung des Herbstprogramms. In der zweiten Juli-Hälfte werden wir unser Herbstprogramm mit vielen neuen Veranstaltungen online freischalten und Sie können sich anmelden.

Unser Anmeldesystem ist so eingerichtet, dass Ihre Anmeldungen in Echtzeit automatisch verarbeitet werden. Sie bekommen umgehend eine Rückmeldung, ob Sie einen Kursplatz erhalten haben oder auf die Warteliste kommen. Daher melden Sie sich frühestmöglich an!

Das gedruckte Programmheft wird am Samstag, den 31. August als Beilage mit dem Main-Echo erscheinen und liegt dann zusätzlich in den Rathäusern sowie vielen Banken, Apotheken und Geschäften aus.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sommer und hoffen Sie dann ab September in unseren Kursen begrüßen zu dürfen!

Ihr Team der Volkshochschule Erlenbach a. Main