Anmeldungen für das Frühjahrssemster ab sofort möglich!

Unsere Veranstaltungen für das Frühjahrssemster 2024 stehen online. Die Veranstaltungen sind einsehbar, und die Anmeldefunktion ist freigeschaltet! Das gedruckte Programmheft erscheint am 13. Januar 2024 als Beilage mit dem Main Echo und liegt zusätzlich in den Rathäusern unserer VHS-Mitgliedskommunen aus. Ebenso sind die Hefte in den Filialen der Raiffeisenbank und der Sparkasse sowie in Apotheken und weiteren Geschäften erhältlich. Beachten Sie bitte: Viele Kurse werden bei uns frühzeitig gebucht und sind somit schnell ausgebucht!

Falls Sie bisher bei uns "Stammkunde" sind und über ein eigenes Teilnehmerkonto verfügen, bedenken Sie: Wir haben im Herbst eine komplette Systemumstellung vorgenommen und Ihre bisherigen Daten (z.B. frühere Kursanmeldungen) nur teilweise in das neue System übernommen. Es kann sein, dass Sie aufgefordert werden, ein neues Passwort zu vergeben. Bitte überprüfen Sie in Ihrem Teilnehmerkonto, ob Ihre Daten korrekt sind und ergänzen Sie bitte fehlende Angaben. Insbesondere ist die Hinterlegung Ihrer E-mail-Adresse notwendig, damit wir Sie bei kurzfristigen Terminänderungen (z.B. Ausfall der Kursleitung aufgrund von Krankheit) erreichen können.

Wir wünschen Ihnen nun viel Freude bei der Durchsicht des neuen Semesterprogramms!

Ihr Team der Volkshochschule Erlenbach